Weihnachten mit Diabetes: Essen mit gutem Gewissen und Blutzucker in Balance
Weihnachten ist die Zeit der Feste, des Genusses und der Familie. Allerdings kann für Menschen mit Diabetes diese Zeit auch sehr herausfordernd sein. Überall locken Plätzchen, Braten, Desserts, Glühwein und üppige Menüs. Gleichzeitig kommt Bewegung oft zu kurz, Stress steigt und der Blutzucker netwickelt plötzlich ein Eigenleben. Doch die gute Nachricht ist: Man kann an Weihnachten genießen, ganz ohne schlechtes Gewissen und ohne den Blutzucker aus dem Blick zu verlieren. Mit guten Strategien, den richtigen Entscheidungen und der Unterstützung durch die VidaGesund-App kannst Du die Feiertage entspannt und sicher genießen....
Weihnachten ist die Zeit der Feste, des Genusses und der Familie. Allerdings kann für...
Mehr lesen