An Himmelfahrt protestieren Diabetiker in Leipzig
Am 09. Mai wird in Leipzig protestiert. Grund ist die zu erwartende Einschränkung bei der Versorgung der Diabetiker. Die Deutsche Diabetes-Hilfe nutzt dazu die zeitgleich stattfindende Jahrestagung, bei der sich ca. 6.000 Diabetes-Experten treffen. Passend dazu ein Interview des Kirchheim Verlages mit Prof. Dr Matthaei ... zum Artikel
Am 09. Mai wird in Leipzig protestiert. Grund ist die zu erwartende Einschränkung bei...
Mehr lesen