1. Dezember 2022 in VidaGesund News
Mit Freemium bietet die Blutdruck- und Diabetes-App VidaGesund ab sofort auch ein erweitertes kostenloses Modell. Dies bedeutet, dass die volle Leistung jetzt auch als kostenloses Angebot zur Verfügung steht. Wie das geht? Mit leistungsstarken Partnern, die direkt über die VidaGesund-App unterstützen.
Für ganze 90 Tage steht VidaGesund als Blutdruck- und Diabetes-App zum kostenlosen Test bereit. Wer Premium direkt abschließen will, sichert sich einen Quartals- oder Jahreszugang zu den jeweiligen Angebotskonditionen online oder direkt in der App.
Wer wenig oder nichts bezahlen will, für den bieten sich drei ganz einfache Möglichkeiten die Diabetes-App zu nutzen:
Tagebuch und Erinnerungen mit Bluetooth-Anbindung für Messgeräte und Gesundheits-Apps, das sind die Kernfunktionen, mit der bereits die kostenlose Basic-Variante ausgestattet wird. Die nutzbaren Daten in der App sind jeweils immer auf die letzten 90 Tage begrenzt. So bleibt die App schlank und der Geldbeutel wird geschont.
Wer sich für Premium entscheidet, kann auf wesentlich mehr Unterstützung bauen:
Diese Funktionen verursachen bei uns zusätzliche Kosten, deswegen stellen wir diese auch kostenpflichtig bereit. Hier finden Sie den vollständigen Leistungsvergleich zwischen Basic und Premium/Freemium.
Freemium bietet alle Premium-Funktionen kostenlos. Dies funktioniert, in dem Sie für bestimmte Aktionen Freimonate sammeln. Je einen Freimonat erhalten Sie einfach wie folgt:
Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie wir das Modell zeitnah weiterentwickeln, versprochen.
Die Mediq Direkt Diabetes GmbH ist unser Partner im Bereich der Rezeptabwicklung für Teststreifen und weiteres Diabetes-Zubehör. Die Mediq Direkt, als einer der größten Fachhändler für den Diabetesbedarf, bietet an über 80 Standorten übrigens auch eine persönliche Beratung vor Ort. Speziell für Nutzer von Insulinpumpen und Kunden mit CGM-Systemen finden Sie hier qualifizierte Spezialisten, die bei allen Fragen helfen!
Wie und wleche Rezepte wir gemeinsam abwickeln, erfahren Sie hier!
Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay