RS7 Intelli IT

in Uncategorized

Omron-Blutdruckmessgerät RS 7 ist Testsieger

Stiftung Warentest hat im August 17 Blutdruckmessgeräte in den Kategorien "Handgelenk" (7 Geräte) und "Oberarm" (19 Geräte) getestet. Vor allem die Messgenauigkeit und die Handhabung standen bei diesem Vergleichstest im Mittelpunkt. So wurde jedes einzelne Messgerät an 32 Personen je sechsmal mit einem Trio aus hochpräzisen Laboranwendungen verglichen. Wer auf seine Gesundheit achten will, sollte eben auch auf die Genuigkeit der Messergebnisse wert legen.

 

Omron RS7 Intelli IT gewinnt den Test

Das Handgelenk-Messgerät Omron Intelli IT geht als Sieger aus dem Vergleichstest. Neben der Messgenauigkeit besticht das Intelli IT durch die kleine, kompakte und extrem leichte Bauweise. Damit ist dieses Blutdruckmessgerät bestens für unterwegs geeignet und wird auf Dauer nicht nur unser Lieblingsgerät bleiben.

Einen Link zu Stiftung Warentest finden Sie hier

Das Sonderangebot in unserem Shop für das RS 7 finden Sie hier

 
 
 





Kommentar schreiben

Kommentar



CAPTCHA Image