„Diabetes Stoppen – jetzt!“ ist Motto in Leipzig
Die 48. Jahrestagung der Deutschen Diabetes Gesellschaft in Leipzig bot rund 6.000 Medizinern, Wissenschaftlern, Pharmakologen und Ernährungsberatern eine Plattform zur Diskussion. Zusätzlich wurde mit einer Demonstration der Unmut über geänderte Therapieoptionen klar geäußert und an die Bundesregierung adressiert. Gut wenn viele gemeinsam aufstehen ... Zum Artikel
Die 48. Jahrestagung der Deutschen Diabetes Gesellschaft in Leipzig bot rund 6.000 Medizinern, Wissenschaftlern, Pharmakologen und Ernährungsberatern...
Mehr lesen